Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 18:18   #2
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Oft sind es Probleme mit der Welle selber und zwar mit dem Gelenk, welches mit der Zeit nicht mehr richtig geschmiert ist. Ist garnicht so einfach im eingebauten Zustand zu prüfen. Die Tonnenlager machen sich wirklich durch das eigenständige mitlenken der Hinterachse bemerkbar. Oft kommen die Probleme aber eben auch von den Puffern der Getriebeaufhängung. Die leiden eben auch mit der Zeit.

Also es gibt schon einige Dinge zu tauschen/prüfen ... Reifen sind richtig gewuchtet ???

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten