Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 19:59   #8
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Puh, der ist aber ganz schön blau innen drin. Das wäre jetzt nicht so mein Geschmack.

Ansonsten: Die Außenfarbe ist schön und nicht ganz so häufig.
Die Klarglas-Rückleuchten gehören original nicht zu dem Wagen, weil es ein Vor-Facelifter ist. Sind aber ok.
Die weißen Blinker vorne und an der Seite ebenfalls.

Die Chromleiste auf dem Kofferaumdeckel gehörte auch nicht zum VFL und taugt eigentlich nur dazu Rost darunter anzusetzen. Würde ich weg machen. Zumal der Wagen dadurch optisch etwas breiter wirkt wenn sie nicht da ist.

Dass beide Scheinwerfer undicht sind hast Du aber schon gesehen, oder?
Das ist übrigens eher schon mal was, was beim E38 nicht selten ist. Aber kein Beinbruch. Die Dichtungen gibt es einzeln bei BMW. Oder Du kaufst in der Bucht die Hella-Scheinwerfergläser gleich neu. Dann sind neue Dichtungen dabei.

Typisch ist übrigens die wellige Oberfläche auf dem Lenkrad-Airbag. Ist keine Einschränkung in der Funktion, sieht aber scheiße aus. Haben viele E38, gibt aber auch genug bei denen das nicht auftritt. Ich hatte meinen Airbag deswegen getauscht.

Was mir gut gefällt: Der Wagen hat kein Telefon. Das Ding wäre eh total veraltet und sieht aus wie von Anno 1880. Mit nem Blutooth-Headset zu Deinem Handy bist Du da besser dran.

Und immer wieder lustig zu lesen: "Vollausstattung"
Sowas gibt es gar nicht. Dei Skala ist immer nach oben offen und manche Features schließen sich ja auch gegenseitig aus, man kann also nur das eine oder das andere haben.
Aber wenn der Verkäufer darauf besteht dass der Wagen ne Vollausstattung hat, dann frag ruhig mal nach dem Telefon, DSP, ACC, Lenkradheizung, Standheizung, Universal-Garagentoröffner, EDC, Hydraulischer Heckklappe, usw...

Geändert von Jippie (29.11.2012 um 20:11 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten