Thema: Kühlwasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 22:55   #4
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Also, eine Frage zeichnet sich im Deutschen durch die Verwendung eines abschließenden Fragezeichens aus.
Ein paar andere Satzzeichen sowie das Eleminieren von Rechtschreibfehlern und das Hinzufügen fehlender Worte würden das Ganze zudem lesbar gestalten.


Das ist hier echt zum Kotzen geworden: Wenn die Leute was wollen, dann kann man doch zumindest verlangen, dass sie ein paar Zeilen vernünftig formuliert kriegen, oder?
dito


Die Ablasschraube am Kühler, die rühre nicht an. Kann sein das die Gewindehülse korrodiert ist und man den Kühler nicht dicht bekommt.

Lass das Kühlmittel über den unteren Kühlerschlauch ab und öffne auch die Ablasschraube am Block zwischen den Abgaskrümmer, da ist noch ein Liter drin.

Normalerweise kommt in den Kühlerkreis nichts anderes, als das was rein soll > vorgeschriebenes Kühlmittel und damit auch nur ergänzen und nicht mit Wasser aus der Kanne von der Tanke.
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten