Höchst interessant die tollen Verdächtigungen!
Das Thema mit der Einfahrt habe ICH angefangen und ich hatte und habe kein Problem mit Andi weil ich ihn garnicht kenne!
Wenn ich ein Problem mit ihm oder seiner Funktion als Organisator hätte würde ich genau das schreiben, so wie es Oli auch offen tut.
Ich habe es nicht nötig aus Berechnung was anderes vorzuwerfen weil ich mich nicht traue direkt zu sagen was mir nicht passt. Wenn das eure normale Vorgehensweise ist, schließt daraus nicht auf andere.
Also nochmal ganz deutlich:
Ich habe mich über die Handhabung der Zufahrt/Teilnahmegebühr beschwert weil genau die mich stören!
Wenn ihr diese Kritik als Stänkerei versteht (was schon witzig ist wenn man bedenkt daß solche Anschuldigungen von einem kommen der schon mehrfach wegen sowas gesperrt war) solltet ihr nochmal alles durchlesen und versuchen den zusammenhängenden Text zu verstehen! Sollte eigentlich nicht so schwer sein...
Das tolle hier ist daß noch kein einziger von euch auf die eigentliche Problematik eingegangen ist, sich wirklich Gedanken darüber gemacht hat oder sogar einen Verbesserungsvorschlag gebracht hat!
Ist ja auch viel einfacher sich irgendwas aus dem Zusammenhang zu reissen und darauf rumzuhacken!
Genauso wie es einfacher ist hintenrum zu sticheln als direkt zu sagen was einem nicht passt!
Aber der einfachere war noch nie mein Weg!
Also nochmal als Denkanstoß:
Wie wäre es wenn man die Einfahrtsgebühr genauso wie die Abendveranstaltung vorab überweisen muß?
Diejenigen die sich anmelden und bezahlen fahren rein und bekommen Geschenke.
Diejenigen die nur angemeldet sind parken draussen und bekommen nichts.
Dann hätte man über die angemeldeten Personen einen relativ guten Überblick wieviele Personen kommen werden und über die eingegangenen Bezahlungen weiß man wie viele Geschenke benötigt werden und hat diese Ausgaben gleich abgesichert!
Ausserdem wäre es eine eindeutige Regelung bei der man nichts falsch verstehen kann...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|