Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 11:07   #39
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Nochmal... wenn jemand sich über den Thread anmeldet wird davon ausgegangen dass er mit einem 7er auf den Platz fahren will und die Einfahrtgebühr bezahlt.

Entsprechend der Anzahl der über den Einladungsthread angemeldeten Fahrzeuge werden die Einfahrtgeschenke, Namensschilder etc bestellt/gefertigt - dafür entstehen Kosten welche durch die Einfahrtgebühr abgedeckt werden.

Das Du keinen hast kann man daran sehen - aber nicht zwangsläufig dass Du nicht mit einem kommst und damit auf den Platz willst ! So hat zB Rottwauz sich letztes Jahr einen 7er gemietet ! Andere leihen sich vielleicht einen 7er bei Freunden oder in der Familie.

Wie bitte soll das Orga-Team dass nachhalten ? Jedem nachlaufen und fragen ob er denn auch wirklich mit nem 7er kommt ? Das müsste man dann auch bei jedem nachfragen der einen im Profil stehen hat... vielleicht kommt er ja nicht damit sondern mit nem Polo ?

Also jetzt zum letzten mal für Dich: wer sich im Einladungsthread anmeldet signalisiert damit dass er die Einfahrtgebühr bezahlen will, Einfahrtgeschenk etc erhalten möchte und, wenn er denn mit einem 7er anreist, mit diesem Fahrzeug auf den Platz will.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?
Sagt mal, meint ihr eigentlich sven ist doof?
Zum x-ten mal schreibt sven das gleiche und irgendwie verstehen einige besonders schlaue den hintersinn nicht
Hier geht nicht ums geld, sondern um eine klare aussage "du meldest dich an, dann musst du auch, egal mit was für einem auto du kommst, bezahlen.Ob du nun aufn platz fahren darfst oder nicht". Diese hat definitiv gefehlt und fehlt glaub heute noch.

Und nun ein wenig OT zum löschen....

Zum klarstellen, ich habe mir keinen 7er gemietet weil ich keinen hatte, sondern weil ich nicht 1500km mit einem altersschwachen e32 fahren wollte.Nur für die akten.

Das dumme geschwalle von "zum letzten mal für dich" in richtung sven kannst dir sparen andi, jetzt weis ich auch warum ich dich net leiden kann und du mir aufn sack gehst. Schad das mir das in lübeck nicht eingefallen ist
Und ja, hab dich von meiner ignoliste genommen, damit ich miterleben kann, wie du als ex-mod es mal wieder schaffst, mit deiner großkotzigen und teils mehr als überdeutlichen aussagen (die teils sehr persönlich sind) gesperrt zu werden..
Gesperrt übrigens zum wiederholten mal...
Und besser wirds, so wie ich deine antworten teils lese, auch nicht, sowas nennt man beratungsresistent
Aber egal, christian hat dir mit der ernennung zum hauptorganisator nen ritterschlag verpasst, also wird er dir den rücken stärken müssen.
Ob er das machen kann und will, nun ja, hatte dieses jahr schon eine andere erfahrung gemacht mit ihm, aber egal,schwamm drüber.

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich mich fürs jahrestreffen anmelde, war auch eigentlich dafür, da mir frankfurt aufgrund der nähe und der vielen möglichkeiten gefiel.
Aber die ernennung von andimp3 zum HO hat mir schon fast die lust genommen, und seine antworten haben mir den rest lust genommen.
Ich werde mich definitiv NICHT zum jahrestreffen anmelden und das ist auch gut so.Ihr habt ja schon den oberstänkerer als HO,lebt damit und viel spass dennoch.
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten