Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 18:12   #30
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Ich erkläre es denen die offensichtlich nicht richtig lesen können gerne noch einmal:

Es geht mir nicht um ein paar Euro, ich hab auf den letzten Jahrestreffen genug davon ausgegeben und hab das auch gerne gemacht.
Es geht mir nur um die Art und Weise und darum daß manche Dinge einfach nicht zusammen passen. Wenn eine Teilnahmegebühr pro Auto erhoben wird aber das Auto nicht teilnehmen darf ist das für mich nicht logisch nachvollziehbar.
Wenn ihr an der Disco-Tür abgewiesen werdet bezahlt ihr dann noch Eintritt?
Komischerweise geht darauf oder auf den Vorschlag von Oli keiner ein, stattdessen wird ein halber Satz aus dem Zusammenhang gerissen und nur darauf geschimpft daß hier manche die 15 Euro nicht bezahlen wollen. Dabei geht´s darum garnicht!

Wenn einer das nicht verstehen kann oder will muß er sich ja hier nicht beteiligen, ein Grund persönlich oder gar beleidigend zu werden ist das jedenfalls nicht!

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
...Dabei stehen doch die Menschen im Mittelpunkt; die Autos sind nur der Grund, zusammenzukommen...
Ich bin gerne bereit einen Teil der Kosten zu tragen, wenn ich das Treffen besuche. Keine Frage. Aber ein soziales System, bei dem jeder die selbe Leistung erbringt, allerdings nicht die selbe Leistung erhält, finde ich unangebracht.

Ganz abgesehen davon sollte im Anmeldethread eindeutig und unmissverständlich kommuniziert werden, dass der Klick auf Anmelden mit einer Zahlungsverpflichtung einher geht!
Schön daß es doch noch Menschen gibt die verstehen was ich meine...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...

Geändert von Mean Machine (23.11.2012 um 18:50 Uhr).
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten