Zitat:
Zitat von Turbo Boldy
Und dieser Deckel wird genauso undicht wie die Dichtung des Rohres vorn. Schön zu sehen an der Oxydunterwanderung in der Mitte über dem Rohr
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Ja, nur ist der Unterschied zum Leck vorne, dass hinten die Oxidation oben ist und somit die Gefahr des Wassereintritts in die Getriebeglocke wohl nicht so dringend ist als wenn`s unten wäre im direkten Wasserfluss.
Oder ist der Deckelhohlraum komplett mit Wasser geflutet wegen Druckverhältnisse ? Andererseits wären dann aber auch nicht solche Wasserlaufspuren unterhalb dem Vorlaufrohr vorhanden...
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Vorne interessiert mich theoretisch, ob die Kettenkastendichtung eventuell einige 100km halten würde (ohne Wasser in den Kettentrieb zu drücken) im Falle eines ambulanten Verschließens des Auslaufloches.
Quasi als Hilfsmaßnahme, so dass man z.b. noch auf eigener Achse heimkäme, falls einen dieser Defekt unterwegs träfe...?!?