Hier bin ich wieder.
-Getriebeöl wurde rausgelassen (Hat so ein eckliges faule eier geruch*!"§)
-Wanne mit filter erneuert
-Öl wiedereingefüllt
- Dicht Brille sah noch gut aus. (mecatronic wurde nicht ausgebaut.)(also das ist eher ein adapter stück?)
NIX hat sich geändert, muss über 3000/U hoch faheren damit er sich sehr langsam bewegt. Auf der bühne mit den räder frei konnte ich alle gänge rein tun. Also alles läuft perfekt, aber der kriegt einfach kein drehmoment !
Ich hab die fehler ausgelesen, hat aber nicht so richtig geklappt!
Hatte ein paar fehler, aber weiss nicht wie ich es sie übersetzen soll.
F E H L E R S P E I C H E R L E S E N
---------------------------------------
Datum: 21.11.2012 13:42:14
Baureihe: E65
Umfang: Alle Steuergeräte
JobStatus: OKAY
Anzahl: 44
-----------------------------------------------------------------
ADR Grobname JobStatus Anzahl der Fehlereinträge Fehlercode Fehlerart
00 ZGM OKAY Kein Fehler eingetragen
01 SIM/SGM OKAY 2 Fehler eingetragen
9487 20
93DF 20
02 SZL OKAY 1 Fehler eingetragen
94E7 20
03 SASL OKAY Kein Fehler eingetragen
04 SASR OKAY Kein Fehler eingetragen
05 STVL/TEFA OKAY Kein Fehler eingetragen
06 STVR/TEBF OKAY Kein Fehler eingetragen
07 SSFA OKAY Kein Fehler eingetragen
08 SSBF OKAY Kein Fehler eingetragen
09 SBSL OKAY Kein Fehler eingetragen
0A SBSR OKAY 1 Fehler eingetragen
98E9 20
0D SSH OKAY Kein Fehler eingetragen
0E SFZ OKAY Kein Fehler eingetragen
12 DME/DDE OKAY 10 Fehler eingetragen
2772 84
2862 82
2863 82
278A 28
28D7 24
27F2 24
2829 28
277C 28
2760 62
272C 81
18 EGS OKAY 9 Fehler eingetragen
4F56 30
51AE 38
5147 38
51A7 38
51AC 28
5014 22
4F53 70
51AA 28
507A 28
29 DSC OKAY 4 Fehler eingetragen
5EE4 E0
5E93 A0
5E92 A0
5EF4 A0
2A EMF OKAY 5 Fehler eingetragen
6025 A2
D3BD A8
D3BE A4
6040 A1
6044 A1
36 TEL/MULF OKAY 1 Fehler eingetragen
D68D 20
39 EDC OKAY 4 Fehler eingetragen
5FF0 24 5FF7 34
5FF8 24 600A 28
3B NAV OKAY 1 Fehler eingetragen
D7E4 20
3C CDC OKAY 1 Fehler eingetragen
D810 20
So und jetzt ?
Geändert von Raventox (21.11.2012 um 20:01 Uhr).
|