Abend,
über den FS ist zu sagen, dass ich vor nem Monat bei BMW war, und mir nichts auffälliges erzählt wurde. Deswegen gehe ich Stark davon aus das er Leer sein müsste/sollte.
Ich bin heute mal ein bisschen gefahren und hab beobachtet Im Kalten zustand und im Warmen.
Im kalten Zustand rappelt der ja eh ein bisschen mehr und dreht was höher, da ist es dann schwer auszumachen mit dem schütteln.
Im Warmen Zustand fängts dann bei D, S und P an, dass der manchmal von seinen normalen 500 Umdrehungen, auf 550 geht und dann runterfällt auf 450 und dann wieder was höher... da zappelt der wie jeck (fühlt sich an als ob da ne Fehlzündung war und der den wieder hoch bringen muss?). Ist halt im mm-Bereich und vllt. sogar normal. Aber ihr nötigt mich ja quasi, euch meine Probleme zu schildern um mir Helfen zu können

Weise nochmal darauf hin dass ich das Teil noch nich lange hab und bisschen leichter aus der Ruhe zu bringen bin <;
Achso Highliner, sonst keine verfärbten Abgase, Geruch oder Verluste zu verzeichnen.
Hab knapp 95.600km. Und 2 Vorbesitzer.. Checkheft Gepflegt bei BMW.
Freu mich über die angebotene Hilfe und bemüh mich !