|
SEX ist nicht alles...V12
Fahrzeug: E34-525i, E32-750iL, E32-735i, E38-728i, W126 ***, R107, Granada
|
genau DORT hab ich die probleme ... das loch ...
hallo setech & rico!
vielen DANK für eure superschnellen antworten! jetzt weiß ich schon mal genau, wie es unter den schutzabdeckungen aussieht ... grage mich nur, warum die abdeckungen überhaupt dadrauf sind?
genau da ... da drunter liegt mein problem... es sind also durchgehende rohre ... auser sie seien total durchgerostet ...
bei mir ist die abgasanlage noch komplett montiert ...
WER mir da im westerwald helfen könnte ist mir noch völlig unklar ... dabei gerade noch die frage, bevor ich um die uhrzeit nochmal unter den schönen wagen krabbele ... gibt es eine stelle, wo ist den part aus mittel- und endschalldämpfer abbauen kann? nur so wäre ja das anfertigen und einschweißen der rohre möglich ... ohne den wagen mitnehmen zu müssen ...?
kann ich das abdeckblech am betriebsbereiten fahrzeug gefahrlos demontieren und weiterfahren, falls es nur ein kleines loch ist und nicht gleich alles auseinander fällt? gefahr durch hitze? ansonsten sieht der wagen von unten bestens bis perfekt aus ...
hat zufällig jemand die rohrdurchmesser für den E32 / 735i aus 1988? nehme ich nicht besser stahl als edelstahl, damit das zusammenschweißen problemlos machbar ist?
herzlichen dank & schöne grüße in die nacht!
gruß
fred
|