Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 19:27   #10
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

INFO: ...
schwarzer Rauch (Russ) ist nicht "normal" ...

mit LMM hat das in der regel nix zu tun, ist er selten ...
das tritt auf, bei fehlendem ladedruck (undichtigkeit im ladefuftsystem und/oder ladeluftsensensor),
agr-problemen, jedoch diese probleme stellen auch nicht die "regel" dar ...
eher folgendes ist die regel:
ungenaues einspritzverhalten/Druckverhalten des CRS im moment des gasgebens und/oder Vollgas ...

alle "verheiratungen" von Injektor & Injektorschacht ab werk (Fliessband),
sind nicht optimal, was zur folge hat, dass der verbrennungsprozess in den zylindern nicht identisch ablaeuft

---> wenn dann noch ein verschleiss-/verschmutzungsgrad der injektoren / schaechte
dazu kommt (gebrauchtwagen ueblich),
dann hat man eben einen "SchornsteinFegerAuto" ...

---> mein E38-740d und der E39-530d meiner frau ---> Russen NICHT

auch die CRS-Diesel, welche einen CRS-Klinikaufenthalt mit Heilung/Optimierung
bei mir hinter sich haben ---> russen nicht

---> warum russen eines CRS-Diesel nicht sein muss ...
antwort siehe links:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/m57-i...er-178004.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/8/e39-5...er-146751.html

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/commo...ml#post1593218




gruss


-----------------------------------------------
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (10.11.2012 um 21:53 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten