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Alt 05.11.2012, 21:22   #15
billy183
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Fahrzeug: E38-740d (07.00)
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Ich habe 2 Wochen lang, jeden Thread gelesen und alle Tipps Meinungen an meinen Schrauber weitergeleitet.
Da ich niemals alleine und "einfach so" an dem Wagen gearbeitet habe, gab es viele, die Tipps gaben, die ja auch nicht schlecht waren, aber auf diese "blöde" Sache kam niemand.
Der alte Diesel. Ich hab über Paraffin-Absonderungen gelesen die das Sytem verstopfen, defekte Hochdruckpumpen, Luft im Sytem, defekter Railsensor, defekte Injektoren, defekte Dieselschläuche (wieder Luft im System), defekte Druckspeicher, defekte Glühkerzen, Steuergeräte, falsch eingestellte / defekte Wegfahrsperre und was weiß ich noch was! Alles -aber NIE über "der Diesel ist zu alt, daran kann es liegen"

Falls jemand also mal einen 725d / 730d / 740d hat, der lange stand, Diesel tauschen! Ein günstiger Versuch, ohne etwas ausbauen zu müssen!
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