Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 13:08   #15
mad cat
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mad cat

Fahrzeug: E38-740i (04.94) LPG Prins VSI, E39-528i Touring LPG Prins VSI
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Vor allem "ya"! Bist Du Ami oder kannst Du kein Deutsch!

Ist dieser Begriff eine Eigenkreation von Dir?
Mir sagt der Bergiff "Frontgasanlage" gar nichts. Vielleicht meinst Du ja einfach nur "Frontantrieb"?

Eii - Du bist ja richtig voll drauf!

Und - riischdiisch. Ich mach das doch auch so. Erst wenn das Ranzige so richtig zum Himmel stinkt, dann kümmere ich mich auch darum!
Was hast Du denn Quersitzen?

Rumstenkern und nix Hilfreiches beitragen. Sehr lobenswert und Vorbildlich.

@Chrwezel

ist leider nicht richtig was Du schreibst, wenn dann müssen die Verdampfer paralel geschaltet sein, damit beide die selbe Leistung bringen können.

@lpg4ever

auf Deinen Fotos ist sehr gut zu sehen, das Deine Verdampfer leider in reihe verbaut wurden, dadurch kann passieren das der 2. Verdampfer je nach Fahrsituation nicht mehr ausreichend temperiertes Kühlwasser bekommt und somiz das Gas nicht mehr ausreichend Verdampft, das kann schon zu den von Dir geführten Problehmen führen.

Was auf den Fotos leider nicht sieht, ist wo die Kühlwasserschläuche von den Verdampfern ins Kühlsystem des Fahrzeugs eingebunden wurde, da kann nämlich auch was falsch gemacht worden sein.

Ich würde Dir empfehlen nur einen aber größeren Verdampfer einzubauen.

Geändert von mad cat (04.11.2012 um 13:17 Uhr).
mad cat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten