Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 11:02   #30
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Zitat:
Zitat von Captain_Slow Beitrag anzeigen
Bei 4 KM kann man auch Fahrrad fahren
Hab ich dieses Jahr gemacht. Funktioniert aber nicht, ich muss immer wieder zu Kunden, Kunden heimfahren, abholen, also bleibt nur ein Auto.
Bleibt als Möglichkeit das Auto in der Werkstatt stehen zu lassen, spart im Monat ca. 400 km, und das macht das Kraut nicht Fett, wie man in Bayern so sagt.

Es gibt natürlich auch böse Stimmen oder Neider. Da heißt es dann: wie kann der sich so ein Auto leisten oder ähnlich.
Da kommen dann Dinge raus wie: kein Wunder bei den Preisen...., dabei bin ich der günstigste im Umkreis und bringe eine bessere Leistung als die "großen".

Wenn mich einer darauf anspricht, oder mir zu Ohren kommt dass einer gelästert hat, den ich dann darauf anspreche, sage ich immer, stell dich Tag für Tag 12 Stunden in die Werkstatt, tu dir den ganzen Stress als Selbstständiger an, schau dass du zumindest 2 Wochen Urlaub im Jahr machen kannst, dann reden wir weiter. Denn dafür mach ich das auch: damit ich nicht zur Bank muss und mir den neuesten Golf zu leasen, so wie du.....
Aber gerade die, die am meisten lästern stehen dann bei mir im Büro und wollen den günstigsten Preis...., den bekommen die dann auch

Daher: a gscheits Auto muss her

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten