Ich weiß, man kann sein Geld auch vernünftiger anlegen, aber ich hab hier eine 1-Mann Lackiererei und für den Stress steht mit auch eine Entschädigung zu

, außerdem will ich nicht überall vernünftig sein
Als Winterauto habe ich gerade einen Golf 3 mit 75PS, ein Sparwunder gegenüber meinen sonstigen Autos, aber da nervt mich sogar der Weg in meine Werkstatt
Mir muss mein Auto Spaß machen, die Kosten sind zweitrangig, natürlich bis zu einer bestimmten Grenze.
Ich warte immer noch bis mir ein passender Kombi oder Bus in die Finger kommt, aber bis dahin darf es ruhig ein bisschen dekadent sein
Mein Vater sagt immer: er braucht ein großes Auto um seine Persönlichkeit entfalten zu können

, das hat Abgefärbt

Es wäre dazu überaus Schade den E38 in die falschen Hände abzugeben, wenn hat man schon mal die Möglichkeit einen wirklich guten zu bekommen und dann auch noch von jemanden dem man vertraut?
Wenn er mir nicht zusagen sollte, kann ich ihn immer noch lackieren und verkaufen, in die Garage stellen, drangeben...., als Winterauto nehmen...
Ich muss ihn erstmal fahren, ich bekomm ihn übers Wochenende und dann entscheide ich, wobei ich denke dass wenn der Preis passt es nicht viel zu überlegen gibt, allein schon aus dem Grund dass der 50er so runtergewirtschaftet war und ich einen suche wo die Technik und Mechanik passt.