Zitat:

Zitat von  KaiMüller

Der Rest ist zumindest in dieser Ansicht original. (Naja, bis auf die höchtswahrscheinlich illegalen Leuchtmittel in den Nebelscheinwerfern   )  

| 

Das ist wohl ein HID Kit mit jedenfalls mehr als 10000 K,der Lichtfarbe nach zu Urteilen, in D ganz bestimmt nicht legal.
	Zitat:

Zitat von  Claus

Die 19"-Räder sind Nachbauten der M-Parallel und waren hier schon öfter mal Gegenstand von Diskussionen. Ich meine, die kämen aus England. Wie es mit den Eintragungsmöglichkeiten aussieht, kann ich nicht sagen. 

| 

Es sieht auch fuer mich wie M Para Replikas aus GB aus! Falls dem so ist: Da sind keine Bezeichnungen oder gar Nummern dran, geschweige denn eine KBA Nummer, somit in D komplett illegal.
In UK und auch hier in Irland, sieht es anders aus: Da interssiert sich weder Polizei noch Hauptuntersuchung welche Lampen und Raeder du am Auto hast. 
P.S. Da sehe ich gerade, das der gar keine Plakette auf dem Muenchner Nummernschild hat! So kann man wohl von ausgehen, das der Hobel ein Auslaender ist mit einem imitierten Schild vom Schildermacher, fuers Foto schnell mal drangepappt