Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 13:52   #10
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Dann hatte ich richtig vermutet.
Die M30 und M60 sind grundauf verschieden im speziellen die DME. Die LMM sind nicht kompatibel.
Man kann es leicht in dem Online ETK finden und vergleichen.

Es gab mal Tuningmöglichkeiten bei anderen Fahrzeugen den LMM wechseln, da dieser einen größeren Querschnitt hat.

Persönlich finde ich, dass man den E32 erhalten sollte und nicht tunen. Der Reihensechser ist ein wunderbarer haltbarer Motor und der 735 ist für eine Reiselimo ausreichend Motorisiert.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten