das kam eben per email zurück:
"
Wissen Sie, grundsätzlich habe ich mit dem ansehen kein Problem, da das FAhrzeug 1. wirklich sauber ist und 2. ich alles beschrieben habe was es zu beschreiben gibt. Was mich bei dem ganzen nur stört und weshalb ich eine Besichtigung ablehne ist, dass ich hier schon das übelste erlebt habe und ich keine Lust habe einen Clan von was weiß ich für Menschen zu mir nach Hause zu führen um mir dann irgend welche Frechheiten - unseriöse Verhandlungen etc. anhören zu müssen.
Wenn also jemand unbedingt ein Fahrzeug vorher besichtigen möchte sollte er sich eine andere Möglichkeit suchen als bei einer Versteigerung teilzunehmen.
Ich muß das Fahrzeug nicht verkaufen da ich 4 Stück von dieser Sorte habe bzw. die anderen 3. sind 750er.
Fest steht, ich beschreibe die Fahrzeuge die ich verkaufe immer möglichst genau und gebe alles mir bekannte an oder finden Sie einen Schaden der einmal vor 5 Jahren war - nicht einmal bei mir und obwohl ich das Fahrzeug als Unbeschädigt gekauft habe muß man unbedingt angeben - ich habe es getan.
Aber um Ihre Frage zu beantworten, ich möchte keine Laufkundschaft, ich möchte einen Partner und das ist der der das Fahrzeug kauft. Wird es nicht verkauft habe ich weiterhin 4 Stück und nutze ihn als Winterfahrzeug.
MfG Schiwa111
"
eigentlich harmlos geschrieben...oder was meint ihr???
gruss
uwe_735i
|