Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 20:21   #10
Strotch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Strotch

Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
Standard

Zitat:
Zitat von SteveR Beitrag anzeigen
Sorry aber wenn Geräte am USB Anschluss solche Fehler verursachen will ich nicht wissen wie stümperhaft der USB Stack dort implementiert ist... Auch die Tatsache, dass Viren auf Fahrzeugsteuergeräten oder -systemen landen zeugt von äusserst ungenügendem Systemdesign...
Lol, ungenügendes Systemdesign. Virenschutz ist ja was ganz neues –auch wenn es hier um ein Auto geht. Mehr Technik usw würde ich mich nicht wundern, wenn es auch bald einen Virenschutz fürs Auto gibt! Ich hatte schon einen Handyvirenschutz vor über 7 Jahren und da hatte mich jeder belächelt. Auch für den „heiligen“ Mac gibt es schon von allen großen Herstellern einen Virenschutz.

Zitat:
Zitat von SteveR Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass BMW einfach eine liederliche Qualität an den Tag legt...

Ich bin je schliesslich nicht ohne Grund von einem F01 wieder auf einen E38 umgestiegen....
Jedem das seine, aber der e65 war bestimmt auch ein super grottenschlechtes Auto was die Technik betrifft, wenn Du gleich zwei Schritte zurück bist?

Einige wenige Personen haben eben nun mal vermehrt Probleme mit Ihrem Auto, aber deshalb sind alles gleich reif für die Tonne

JW1978 hat doch aktuell beim zweiten 7er erneut wieder vermehrt Probleme, die so auf Anhieb nicht nachvollziehbar sind. Pingelig würde ich auch das auch nicht nennen.

ABER wenn zwei unterschiedliche Autos und zwei Mal div. Probleme bestehen/auftreten, dann muss es ja höchst wahrscheinlich einen gemeinsamen Nenner geben, oder etwa nicht?! Patrick wollte aus seiner Erfahrung nur behilflich sein und der Input war evtl. gar nicht so verkehrt?

Meiner persönlichen Meinung nach macht auch der viel kaputt was die Technik und das Vertrauen in einen BMW betreffen!
@JW: stöber doch einfach mal in den Empfehlungen von Freundlichen in Deiner Umgebung.

VG
Strotch

PS: Erstmal sollte man die Ursache finden und nicht gleich wieder den Grund, warum wer was falsch gemacht hat, um Ihn an den Pranger stellen oder das das Auto Schrott ist
Strotch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten