Thema: Motorraum Blauer Qualm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 13:44   #5
Andre 740i E65
Neues Mitglied

Fahrzeug: 740 i E65 2006
Standard

hab die kbe gewechselt mit feder und schmant konnte man an der öffnung nicht sehn keine ahnung wie es drinne aussieht,der wagen muss erst warm werden damit er qualmt und stehen beim fahren ist nichts,habe 121350 auf der uhr und wie gesagt wen ich autobahn 180 kmh fahre so 30 km und dan ist es weg kommt aber später wieder bei defekten vsd müsste er ja dan trotzdem qualmen kann ja nicht sein das beim gasgeben plötlich weg ist und später wieder kommt und wie gesagt wen ich den ölmesstab ein wenig rausziehe dan qualmt es miniminimal

und wer ist den der turbo boldy ist das ein BMW guru oder mesias hier kann der was was andere nicht können

Zitat:
Zitat von Winni Beitrag anzeigen
1. Hast du beim Ölwechsel zu viel Öl eingefüllt und
2. ....kommst du mir irgend wie bekannt vor.
ne öl ist im normalzustand und wie kann ich dir bekannt vorkommen ist ja kein bild von mir hier ??

Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
Ja kann er! Denn der kann qualmende Motoren zerlegen und wieder in Normalzustand bringen
bist du mechaniker hobby oder firmen mässig ?? und was kostet vsd unter der hand wen es überhaubt so sein sollte weiss ich ja noch gar nicht hab noch nen termin bei Ralf Goran exclusiv car repair meister, der war mal rennfahrer sagte grob es könnte was mit unterdruck zu tun haben ich hab keine ahnung fahr die scheiss karre nur aber momentan mit kopfschmerzen will den eigentlich jetzt nach nicht mal einem jahr sehrwarscheinlich wieder abgeben
Andre 740i E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten