Da ja heute Sonntag ist, sind weitere Tests nicht geschehen. Aber, durch einen anderen Thread ist mir eine Sache aufgefallen und es sind Fragen entstanden auf die Ihr vielleicht eine Antwort habt:
Vorförderdruck:
Soweit ich das richtig verstanden habe sollte die Kraftstoffpumpe gute 3 Bar Druck an die HDP liefern, das ist ja schonmal nicht wenig. Beim (wenn auch falschen) "entlüften", also Spritleitung am Filter ab und Zündung ein, kamen aber in knapp 10 Sekunden vielleicht 200 ml Diesel vorne an, also kein hoher Druck.
In diesem Thread geht es zwar um eine Benzinpumpe und vielleicht stimmt die Aussage auch nicht aber die Drücke Benzin / Diesel sind doch nicht so unterschiedlich oder? Und "2 Meter weit gespritzt" hat es definitiv nicht, nicht mal 20 cm ...!
http://www.7-forum.com/forum/4/probl...ml#post1804149
Beitrag 19
Fehlermeldung im Kombiinstrument:
Sollte bei Problemen mit der Dieselversorgung (zu wenig Druck im Rail etc.) nicht auch eine Fehlermeldung "Einspritzanlage" im Kombiinstrument erscheinen? Oder nur bei laufendem Motor?
Gruß