Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 00:05   #8
m30 freak
Durchwirrtes Mitglied
 
Benutzerbild von m30 freak
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
Standard

alles gute kommt von oben!
ohne brennraum bearbeitung wirste da nich merklich was bei rausbekommen.

ich habe bei meinem 2,4 liter 4zyl ascona b nen fächer gefahren 63,5 gruppe a mass.

ich habe ihn aufem treffen wieder verkauft und nen ori krümmer vom omega 2,4 (wo der motor entnommen wurde ) eingestrickt und nen hosenrohr angepasst .
der effekt war das er mit der kombi endlich so ging wie von anfang gewollt.

normalerweise baut man fächer eignetlich dann ein wenn du den brennraum komplett gemacht hast zur schnellerne ableitung der abgase udn zur strömungsänderung im abgstrackt.

damit bekommst du im gesammt packet eine mehrleistung die man merkt.

alles andere halte ich für meinen teil als atu oder auch d und w tuning stufe 1

is nich gegen dich gemeint ok.

der einzige der dabei einen leistungszuwachs erhält is der typ der dir die sachen zu horrenden preisen verhöckert hat.

ein guter chip kostet übrigens aufem prüfstand entwickelt richtig geld.
da gehen mal schnell nen paar hunderter ins land.


mfg harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.


wasserpumpe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
m30 freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten