Zitat:
Zitat von esau
Was ich nicht nachvollziehen kann ist Dein Eindruck des schwammigen Fahrgefühls. Schon der e65 mit DD war da wesentlich besser als der e38, den ich ja auch zur Genüge gefahren habe und bis Ende letzten Jahres zwischendurch gelegentlich fahren konnte. Aber der F01 ist für meinen Geschmack nochmals besser, mit 250 locker durch leichte BAB Kurven ist sehr angenehm, man ist geneigt, das Lenkrad nur mit 2 Fingern zu halten.
Allerdings hatte ich vor meinem mal einen F01 F40xd zum testen, der fuhr sich so, wie Du schreibst, gefühlt Welten zu meinem V12.
|
Endlich geht mal jemand darauf ein, ist ja mein wesentlichster Kritikpunkt, alles andere kann man abbestellen. Wie gehts denn den anderen F01 Fahrern?
Gibts da Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen?
Wie gesagt, Sportpaket, DD, 20' Felgen, Integral-Aktivlenkung, war alles vorhanden, nur kein X-Drive.
Zitat:
Zitat von esau
Aber wenn Dein e38 V12 noch gut in Schuß ist, der ist auch ein tolles Auto und Du wirst sowieso erschreckend wenig dafür bekommen.
|
Er ist keine 200tkm gelaufen, vor zwei Jahren neu lackiert, Innenraum aufbereitet...wär schade drum.