Hi,
also ich kann die Begeisterung auch nicht teilen. 20 Zoll ist schon der Hammer und es ist ja nicht so dass sie nicht schön wären. Jedoch, warum sollte ein Felgenhersteller Felgen durch die sämtlichen deutschen Prüfanstalten laufen lassen um ein Gutachten zu bekommen, wenn dann kein deutscher Vertrieb existiert. Meiner Meinung nach müssten die Felgen dann auch hier erhältlich sein. Oder zumindest in Europa. Wenn die Felgen dann da sind und die Felgen für die Achslasten nicht ausgelegt sind , bekommt ihr die hier nie eingetragen. Und mal ehrlich, in Zeiten von Computer und Scannern kann jeder ein TÜV Gutachten/ Festigkeitsgutachten selber machen. Vorallem wenn ich tausende Kilometer überm Teich wohne. Und der doch sehr günstige Preis für 20er erweckt auch nicht gerade Vertrauen. Ihr wisst ja selber was solche Felgen hier zu Lande kosten würden.
Also ich meine Hände weg. Wer es doch wagt dem wünsche ich natürlich viel Glück, dass er nicht reinfällt. Und wenn alles in Ordnung ist hat der jenige richtig schöne 20er für seinen Guten
Chester