@Erich,
ich denke das wird ihm nicht viel helfen, ich hatte (habe)auch das problem gehabt. Das System das er hat ist sicher wie das in meinem E32 mit der Pumpe im Kofferraum und ohne EDC.
Ich habe viele dumme

und auch einige nützliche :zwink Tipps bekommen.
Letzten endes hat nur geholfen das ich das Regelventil an der Pumpe im Kofferraum getauscht habe.
Nun muss ich nur noch raus bekommen wie ich die Luft aus dem System bekomme den nach tauschen der Pumpe und der Druckspeicher funktioniert es wieder aber er regelt nun selber rauf und runter, ich denke das liegt an der tatsache das ich die Luft nicht aus dem System bekomme.
@Peter,
wenn deine Pumpe pumpen will, soll heißen, sie summt aber das Auto geht nicht rauf, dann stelle einen Wagenheber, am besten einen Hydraulischen das geht schneller,unter das Auto dann hebe ihn an bis Niveau erreicht ist das sie Pumpe nicht mehr Pumpt, jetzt muss es sehr leise sein denn nur dann hörst Du wenn das Regelventil defekt ist .Das Geräusch ist ähnlich als wenn du mit einem Strohhalm das letzte aus einem Glas mit Flüssigkeit saugst aber viel leiser.
Wenn deine Pumpe kaputt ist ich hätte noch eine Gebrauchte da,da ich eine umsonst gekauft habe.
Gruß aus Bremen
Drive7 (Dalco)