Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 10:36   #5
mevox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mevox
 
Registriert seit: 07.01.2010
Ort: F-Kilstett (Strasbourg)
Fahrzeug: 740 dA (e38) '00 , X5 Individual "maritim" '04 , MG F vvc '98 , MG F vvc '97
Standard

Über die verkaufsabteilung kann ich an dieser Stelle nun eher nichts zu sagen...

Was die Serviceleistung betrifft, ging es gestern dann auch genauso weiter wie ich es schon erlebt hatte.
Da ich mich zuhause entschieden hab, mein den BMW erst mal stehen zu lassen, und mit dem Roadster zu fahren, hab ich das Getriebeproblem hier nicht weiter verfolgt. Es ist sowieso die Getrieberevision geplant.

Da ich aber in Ulm ein Gemälde gekauft hab, und dies dieses WE abholen will, muß kurzfristig doch auf dem 7er zurückgegriffen werden.
Jetzt dacht ich natürlich an das Getriebe...
Ganz einfach, ich war mit dem Service zufrieden, also soll sich AH Reisacher auch darum kümmern.
So hab ich Herr Heine telefonisch kontaktiert, ihm die Situation erklärt, und gesagt, ich könnte ihm den 7er den Abend vorher hinstellen, das das Getriebe abgekühlt ist...
Ob das so kurzfristig mit einem Termin möglich ist... "ach, das kriegen wir hin" war seine Antwort.
Auch hier wieder sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel...

Ganz ehrlich, ich freu mich auf den Besuch im AH Reisacher... und das tu ich normalerweise nie in einer Werkstatt...
mevox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten