Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 22:33   #17
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thunder Dragon

Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Vergesst blos nicht den Standardspruch aller Händler: "Das ist ein altes Auto und kein Neuwagen mehr."

Das sagte der Händler von dem ich meinen 735i hab auch und der ist ausgestiegen als ich entgegnete, dass ein hohes Alter eines Fahrzeug kein Grund/Rechtfertigung für ausgeschlagene Spurstangenköpfe ist.

Ein gut gepflegtes über 20 Jahre altes Auto kann durchaus einen besseren Zustand haben als ein 3 Jahre alter Gebrauchter. Alles nur eine Frage des Wartungsstandes und der Art mit der das Fahrzeug behandelt wurde .

@TE: Gib bloß den E32 nicht her, du würdest dir später mit Sicherheit dafür in den Hintern beißen wollen. Vor allem wenn er dich schon so lange begleitet.

Wenn dir der Platz gar nicht mehr reicht, frag doch mal in deinem Bekanntenkreis oder hier im Forum, ob nicht wer vielleicht ein Plätzchen für einen kleinen E32 auf unbestimmte Zeit entbehren könnte.

Gruß
Thunder Dragon

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten