15.03.2004, 07:09
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re. » Steuergeräte reset ? Wirkt Wunder :-) »
Zitat:
Original geschrieben von 716i
es ist oft behandelt worden, aber nie beschrieben worden, wie es nun gemacht wird !
Es war immer nur die Rede von Pole aneinander halten !
|
Hallo ...
Irgent wie, artet das alles mit dem so genannten "Reset " aus - was Carsten gemacht hat, ist schon langem bekannt und kein Grund, jetzt wieder alles ausarten zu lassen, in dem Diskusionen angefangen werden, ob plus an minus oder, minuns an plus Pole gehalten oder, welches Pole zu erst ab zu montieren ist - Sorry, ist aber "typische Forum' s Krankheit" und auch Grund, warum einige Trick's hier nicht mehr gepostet werden - Fakt und bewirken soll das ganze, das Kriechstöme auf den Steuergeräten, die gesammelt werden, durch Endladen wieder abgebaut werden soll - vom Effekt, ist es nach meinen Erfahrungen gleich, ob ich plus Pole zu erst oder, minus Pole zu erst abmontiere und welches Pole ich an welchen Pole zu erst halte ...
Der sogenannte "Reset" ist aber kein Allheilmittel - wenn einer zB. Zündaussetzer, verbunden mit unruhigem Motorlauf hat, kann es 'ne Abhilfe schaffen - dazu, muss aber die Hardware gesund sein und der Fehler an der Software liegen ...
Also, allen viel Spass, an den Poleeinanderhalten
Gruss @freak
|