Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 17:40   #13
728schalter
Ein Traum in Schwarz II

Benutzerbild von 728schalter

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Zitat:
Zitat von Küchelbecker Beitrag anzeigen
um auf deine Frage zu antworten
du brauchst noch den Rahmen d.h. dein Rahmen der aßen rum um den Radio bis unten bis Klima
fliegt kompleett raus und es kommt ein 2DIN Rahmen rein und da kannst du das Ding einbauen.
Du brauchst einen neuen BC Rechner
Der Funktionsträger den Du meinst ist nie nicht überhaupt gar nie nix 2DIN, niemals. Der ist erheblich breiter und ausserdem höher. Nebenbei geht der Rahmen von der Unterkante Lüftungsschlitze bis einschließlich Getränkehalter und dort ist alles eingebaut (Monitor oder Radio/MID/Münzhalter, Klimabedienteil, Sitzheizungsschalter etc., Getränkehalter).
Und das mit dem BC-Rechner ist nun wirklich Unsinn pur, wie @StefanP schon festgestellt hat.

Wie sagte Dieter Nuhr schon? Wer keine Ahnung hat, einfach mal F.... halten.
Und bevor Du mich jetzt anschiebst: ICH hab das alles schon auseinandergebaut und von Kasettenradio auf 16:9 mit allem Schnickschnack umgebaut, daher weiss ich im Gegensatz zu Dir, wovon ich hier schreibe.

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten