Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 10:06   #22
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

also ich hab halt die erfahrung gemacht, auch beim wechsel von normal auf stahlflex Leitungen (da sind 2 am block..) das wenn du das NICHT ansteuerst, du nie ein wirklich sauberes bremspedal gefühl bekommst. Erst als der Ray das "richtig" entlüftet hat, mit der Block ansteuerung, hatte ich kein schwammiges bremspedal mehr.

da es nur ein kleiner zusatz punkt ist, warum nicht gleich mit machen.. sonst ist doch noch mehr alte flüssigkeit mit im system..
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten