Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 17:49   #9
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ja. Das ist ein Kermanic körper mit vielen Durchlässen :



wenn der motor zulange falsch läuft, oder man wo aufsetzt, oder sonstiges, dann kann dieser körper krümmeln, schmelzen oder brechen.. deswegen nicht wie bekloppt gegen hämmern, sondern sanft klopfen!

Die Metallkats sind da natürlich robuster. Anderseits ist das bild da von meinen, und die haben da schon über 400 000 kilometer hinter sich.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten