Thema: Umbau V8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 19:34   #24
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von Artos Beitrag anzeigen
Wir zwei sollten mal einen Vergleich machen
Was soll der bringen? Du fährst mit Sicherheit anders, und andere Strecken, als ich.

Was soll so ein Vergleich auch bringen mit Blick darauf, dass bereits ein- und derselbe Fahrer auf ein- und denselben Strecken glatte 2 Jahre lang verglichen hat? - Meinereiner eben. Bloß gefällt Dir mein Vergleichsergebnis nicht (das der ams, siehe Link, mit Sicherheit auch nicht..), da wirfst Du dann in der Diskussion lieber mit allerlei Brillen um Dich.

Zitat:
Zitat von pascal20012 Beitrag anzeigen
Mir geht es auch nicht umk den Spritverbrauch.
Die Frage sei dannn aber erlaubt: worum denn dann?
Im Eröffnungsposting steht noch der Benzinverbrauch als "Motiv" ... die Mehrleistung wird es wohl auch nicht sein... einfach ein Schrauber-Projekt als Zeitvertreib?

Mehr wert oder besser wieder-verkäuflich auf dem Markt wird so ein ex-M30-nun-M60 auch nicht.

Wie von Matze angedeutet, ist beim Vergleich der Umbauaufwand M30 => M60 der denkbar größte, selbst => M70 ginge z.T. einfacher.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten