Hallo,
na solange ich grad keine 10PS Verlust habe, kann ich damit ohne Probleme leben. Mir ist es wichtig, dass der Wagen problemlos läuft und auf auch sehr langen Strecken, ohne Probleme läuft. Das hat auch seinen Grund, wenn er selten die Strasse sieht. Manchmal fahre ich im Sommer an den Bodensee oder in richtung Salzkammergut. Kein Ding, lieber weniger Druck auf die Pleuel, as zu viel und "Ploppp". Wenn die Zylinderkopfrevision vorüberist, erwerbe ich mir nen Satz Pleuellager und eine neue Ölpumpe. Dann kann ich auch die Ölwanne reinigen,abdichten und alles ist schön erneuert. Die Empfehlung des Pleuellagerwechsel ist vom Berater auch angesprochen worden. Ich bin auch der Meinung, dass dies durchgeführt werden sollte, zumal ich meine Motorlager ersetzen will, da eine Seite (Abgas seitig) das Lager porös geworden ist. Mal sehen ob ich bis April 2013 soweit bin.
Ist im Grunde eine kostenspielige Angelegenheit. Eins nach dem anderen... =)
mfg
AR25
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BMW...Freude am Nachrüsten!
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