Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 12:04   #66
amnat
† August 2024
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von SVEN BEN Beitrag anzeigen
... da vertraue ich meinem (vermutlich) besser konzipierten V8 deutlich mehr, als einem untermotorisiertem Vierzylinder. Wieso sollte der Kleinwagen das besser respektive länger aushalten?
Das ist doch sonnenklar - Mann.
Beim Kleinwagen sind doch die Ölpumpen viel einfacher konzipiert!
Durch die ständige Erwärmung und Abkühlung fallen doch beim V8 die Befestigungsschrauben viel früher heraus!
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline