Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 09:48   #7
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Carloslouis Beitrag anzeigen
Obschon die Alarmhupe mit dem Relay sowie die Microschaltern ab Werk vorhanden sind (sind am Bc sowie am CK Modul angeschlossen)
Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Für die DWA muss der Motorkabelbaum und auch der Kabelbaum im Motor nicht angelangt werden.
Sage ich doch, jedoch unterscheiden sich Innenraumkabelbaum und Motorraumkabelbaum, zumindest passen nur spezielle ohne Anpassung zueinander. Das meinst Du bestimmt mit dem richtigen finden.
Der IR/DA BC usw. hängen ja am Kabelbaum des Armatuerenbretts. Der macht somit keine Probleme.

Also ehe man den Innenraumkabelbaum wechselt, kann man auch die fehlenden Kabel nachziehen. Es fehlen nur eine Hand voll.

Wenn man nun den falschen Innenraumkabelbaum hat, muß man auch den im Motorraum wechseln, damit er passt oder auch anpassen.

Ich hoffe es ist nun verständlicher.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten