So jetzt kommt es! Der ultimative Beweis das Aral Super schlecht ist (nach der Andi mp3 Wissenschaft!)
In den 90igern fuhr meine Schwester einen nigelnagel neuen Renault Clio mit unglaublichen glaub 90ps. Sie hat immer nur an der Aral bei uns im Ort getankt, immer das gute super, weil das besser ist für den hochleistungsmotor! und eines Tages tut es am irschenberg aufm weg in den Urlaub einen Riesen schepperer, und Motor blockiert! Lebensgefahr!! Nichts geht mehr! 4 junge attraktive Mädels in höchster Gefahr!!!!! Oh mein Gott!! Was ist passiert?!?!? Später in der werkstatt: Ventile weggebrannt, kolbenboden weggeschmolzen!! Und alles wegen dem Aral Super Sprit!!! (Anleitung sagte das normal reicht!!!!!!!) und das bei 25000km!!! Laut andis Logik ist also Superbenzin DOPPELT so schädlich wie LPG!!! DOPPELT!!!!!! Gott ruft Autobild an!!!!!!!!!! Die Leute müssen gewarnt werden!!!! Meine Schwester wird auch niiiiiiieee wieder bei Aral tanken!!!!!!!!!!!!!!
@andimp3 merkst was? Genauso wie bei deiner Freundin! Gleiche Marke, gleicher Schaden!!!!
Das sich ein Mader durch die lambdas gefressen hatte und seit Wochen die mkl an war, muss ja keiner wissen. Aral Super war der Übeltäter! Renault hatte ja gesagt das normal Benzin reicht!
Sent from my iPhone using Tapatalk