Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2012, 14:19   #1
V8 Beppina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top! 24. Hildesheimer 7er BMW Stammtisch

Hallo an alle 7er Fans,

am Samstag 20.10.2012 findet unser 2. Geburtstags-Stammtisch statt!!!! Dazu lade ich alle BMW 7er Fans, aber auch nicht 7er Fahrer, ein!

Ich dachte mir, wir sollten ihn etwas anders gestalten!
Und ich freue mich, wenn wir dieses mal mehr als 15 Personen zusammen bekommen um gemeinsam das Schloss Marienburg (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schloss Marienburg - Ihr Ausflugsziel bei Hannover - heiraten im Schloss - Tagen und Feiern im Schloss Restaurant) anzuschauen und anschließend zusammen im Konvoi nach Barnten zu Andy zum Essen fahren!

Ich würde gerne eine Führung für unseren Stammtisch buchen, dazu müssen wir mindestens 15 Personen sein!
Die Gruppenführung zu einem vereinbarten Termin kostet 4,- € pro Person zzgl. einer Führungspauschale pro Gruppe von 40,- €. Kinder bis 3 Jahre frei, Kinder (4-6 Jahre) 2,50 €, Kinder (7-12 Jahre) 3,00 €, Jugendliche (13-17 Jahre) 3,50 €
Ich würde zusätzlich versuchen, dass wir abseits vom "Besucher Parkplatz" parken dürfen oder zu mindest ein Gruppenfoto vor dem Schloss machen dürfen.
Ich war gerade gestern wieder auf dem Schloss Marienburg und ich war wieder begeistert, zu mal das Wetter traumhaft war.
Ich denke etwas Geschichte und eine kleine Ausfahrt wäre eine schöne Abwechslung zu unserem 2.Geburtstag.

Update PARKEN!!!! Heute 08.10.2012 haben wir die Zusage bekommen, dass wir auf dem "Mitarbeiter-Parkplatz" parken dürfen! Von da aus können wir schöne Fotos machen!

Update: Ich habe so eben, Freitag 07:24 Uhr #38 (permalink) eine Wegbeschreibung zum Parkplatz hochgeladen. So solltet ihr ihn auch finden können.

Ich hoffe, dass Ralf (MetalOpa), auch wenn er nicht dabei sein kann, für gutes Wetter sorgt!
Wettervorhersage für morgen: bis 23° und Sonne!!!


Außerdem habe ich mit Tanja (Chefin Andy's Steakhouse) gesprochen und ich darf zu unserem Geburtstag Kuchen mit bringen.
Also können wir, wer möchte, nach dem Besuch auf dem Schloss, bei Andy erst einmal selbstgemachten Kuchen und Kaffee genießen und später dann noch die hervorragenden Schnitzel, Steaks oder die anderen leckeren Sachen aus Andy's sehr guter Küche essen.

Es wird also dieses mal ein richtiger Geburtstag!

Adresse für euer Navi:
Schloss Marienburg
Marienberg 1
30982 Pattensen

Bitte unbedingt beachten! Da ich die Führung für 13:45 Uhr bekommen habe, treffen wir uns 15 Minuten früher! Die Zeiten habe ich schon angepasst! Der Samstag ist schon ziemlich voll gewesen mit den Terminen, daher haben wir unsere Führung um 13:45 Uhr und nicht wie zuerst angedacht um 14:00 Uhr!

Treffpunkt:
Um 13:15 Uhr vor dem Eingang zur Marienburg!

Die Führung soll um 13:45 Uhr starten, daher der frühe Treffpunkt, damit alle pünktlich dabei sind!
Die Führung geht ca. 60 Minuten und wenn wir danach noch Fotos machen können, wären wir um ca. 16:00 Uhr bei Andy!


Ich freue mich auf reichlich Anmeldungen! Wäre schön, wenn einige, die mir schon seit "langem versprechen" dabei zu sein, sich entschliessen könnten mit uns den 2. Geburtstag zu "feiern"!


Bis dahin
liebe Grüße
Kerstin

Geändert von V8 Beppina (20.10.2012 um 08:20 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten