Zitat:
Zitat von 7er-Mike
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte...
2 Fahrzeuge 3 LKM´s alle 3 verbrannt gerochen ...
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ja, mag sein. Aber kalte Lötstellen sind wohl das größere Problem bei den E32ern.
Ich hatte auch schon einen gerissene Spulendraht vom Relais...
Zitat:
Zitat von 7er-Mike
Ausbauen aufmachen und mal ne Nase voll nehmen wenns verbrannt riecht hast es schon sieht man aber da sind paar so blättchen drin die waren bei mir durch oder kondensator ist durch wie gesagt man riechts...
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das ist übrigens der Shunt und der brennt nur bei Kurzschluß am Verbraucher durch, wenn an den Sicherungen manipuliert wurde...
Hier ist wieder geballtes Fachwissen unterwegs
Aber das vom TE hört sich
- nach mehreren Fehlerquellen
- Kabelbruch
an.
Kommen irgendwelche Fehlermeldungen im CC ?
Fehlerquelle können auch die Kontakte (innen) in der Staubschutzkappe für die Lampen sein.
Gruß
Wolfgang