Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 16:16   #4
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von hannes1981 Beitrag anzeigen
weniger schön will ich vielleicht nicht sagen aber zerbrechlich! Weil es so leicht ist denkt man es sei aus Plastik!
Ich glaube kaum dass es empfindlicher ist ist als das 4er - aber ich kann mal kucken ich glaub ich hab noch so eins:

das kann ich Dir im Tausch gegen das 5er geben

Zitat:
Apple baut so viele schöne Sachen! Ich hab den 27er iMac, besser gehts nicht! Da klappert nix, da fühlt sich alles edel und stabil an! Genauso wie bei dem kleinen 10er Air. Aber was sie da gemacht haben....vielleicht dauert es noch bis ich mit "warm" werde! Oder ich setz es in die Bucht!
Den iMac 27" hab ich auch und diverses andere auch. Von klappern kann ich auch beim iPhone 5 nix feststellen und finde es angenehm dass es leichter und dünner geworden ist.

Zitat:
legt es mal bitte auf das Display und klopft mit einem Finger leicht links neben das Apple Symbol, also unter der Kamera! Hört sich das bei Euch nicht auch anders an als beim Rest der Rückseite?
Klar hört sich das an verschiedenen Stellen unterschiedlich an... das liegt aber an dem was unter der jeweiligen Stelle liegt oder nicht liegt.

Aber ich seh schon das ist ein schwerwiegendes Problem für Dich... klopf doch mal Deinen 7er ab

Zitat:
Vielleicht bin ich pingelig
Wie kommst Du denn auf die Idee
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten