Nnaja... also man kann doch bitteschön erwarten dass die Vertragswerkstatt (war ja keine billig-Hinterhofbude) in so einem Fall mal das TIS konsultiert... wenn ich das richtig sehe stammt ja das Bild mit der Problemlösung dort her.
Alternativ haben die für solche Fälle die Möglichkeit sich an Kompetente Stelle im Werk zu wenden.
Aber einen Kunden der für die Reparatur richtig Asche auf den Tisch legt so abzuspeisen - sorry aber da würde ich denen nicht noch helfen und aufzeigen wie sie ihren Job machen sollten - das wäre mir einfach zuviel des Guten. Darum würde ich sie auf andere Art und Weise lehren wie es richtig läuft.
Was andere wäre es, wenn die Werkstatt den Kunden vernünftig gegenüber getreten wäre und versucht hätte das Problem richtig zu lösen. Wenn ich dann als Kunde die Lösung schneller finde, dann bin ich auch kooperativ - aber sowas ist entweder beidseitig gegeben oder eben nicht.
Ich weiss... ich bin bööööse
