Zitat:
Zitat von opa12
Ansichtssache und bis vor kurzem kosteten die ja auch noch knapp 300.-
|
Seit mindestens 2 Monaten schon nicht mehr.
Ah ok - dann hab ich doch noch Hoffnung für Deine Mathe-Künste
Yo, gibt es - ob die was taugen kann ich aber nicht sagen, da ich sie nicht vom persönlichen hören kenne - und was ich nicht kenne empfehle ich nicht, auch wenn ich mit dem Hersteller schon Erfahrungen gemacht habe.
Zitat:
|
Die Rainbow-Dinger aber sicherlich auch nicht
|
"Dinger" ist bei mir nicht abwertend gemeint... sind doch Dinger - so wie wir alle Karren fahren
Zitat:
|
Da du aber bei jeder Gelegenheit und für jede Anforderung die Focal VRS 130 empfiehlst ist anscheinend alles andere unbrauchbar.
|
Ich empfehle sie weil es bisher diejenigen sind die ich als am besten im empfunden im E38 selbst gehört habe.
Die MB-Quart die ich im E32 hatte könnte ich auch empfehlen wenn es sie noch gäbe. Waren aber nicht so gut wie die Focal.
Zitat:
Also bei mir ist von der originalen Plastebox zur Türverkleidung ein Abstand von ca: 1,5cm der original mit der #9 Schallisolierring überbrückt wird.
|
Irgendwie hab ich die Konstruktion anders in Erinnerung - muss ich mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.
Die von Dir genannten Probleme (Bühne) ergeben sich für den TE gar nicht, da man nur mit 2 Speakern in den vorderen Türen und ohne SP sowieso keine Bühne im E38 hin bekommt.
Zitat:
|
Führt aber eben zu Kritik wenn du deine bei weiten nicht optimale Anlage immer wieder als eine der besten hinstellst.
|
Wo hab ich das je behauptet ?
Zitat:
|
Wenn euer Stammi nicht 520km weit weg wäre, wäre das ein guter Grund mal vorbei zu schauen.
|
Ach was - wir treffen uns einfach mal beide beim Transporter, hören uns dessen Anlage an und heulen anschließend über den Scheiss der bei uns verbaut ist