Thema: Elektrik Bessere Lautsprecher?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 09:15   #44
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von opa12 Beitrag anzeigen
Ansichtssache und bis vor kurzem kosteten die ja auch noch knapp 300.-
Seit mindestens 2 Monaten schon nicht mehr.

Zitat:
Sorry war der falsche Link Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) die hatte ich gemeint
Ah ok - dann hab ich doch noch Hoffnung für Deine Mathe-Künste

Zitat:
Legen wir uns halt nicht auf Rainbow fest, gibt ja auch von Focal externer Werbe-Link zu einem Angebot bei amazon günstigere Systeme
Yo, gibt es - ob die was taugen kann ich aber nicht sagen, da ich sie nicht vom persönlichen hören kenne - und was ich nicht kenne empfehle ich nicht, auch wenn ich mit dem Hersteller schon Erfahrungen gemacht habe.

Zitat:
Die Rainbow-Dinger aber sicherlich auch nicht
"Dinger" ist bei mir nicht abwertend gemeint... sind doch Dinger - so wie wir alle Karren fahren

Zitat:
Da du aber bei jeder Gelegenheit und für jede Anforderung die Focal VRS 130 empfiehlst ist anscheinend alles andere unbrauchbar.
Ich empfehle sie weil es bisher diejenigen sind die ich als am besten im empfunden im E38 selbst gehört habe.

Die MB-Quart die ich im E32 hatte könnte ich auch empfehlen wenn es sie noch gäbe. Waren aber nicht so gut wie die Focal.

Zitat:
Also bei mir ist von der originalen Plastebox zur Türverkleidung ein Abstand von ca: 1,5cm der original mit der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) #9 Schallisolierring überbrückt wird.
Irgendwie hab ich die Konstruktion anders in Erinnerung - muss ich mir bei Gelegenheit nochmal ansehen.

Zitat:
Soll der TE dann deiner Meinung nach dann in alle 4 Türen die Focals ohne Endstufe verbauen und die Probleme die sich durch die hinteren LS ergeben mit einem externer Werbe-Link zu einem Angebot bei amazon Soundprozessor der alleine mehr kostet als die beiden LS Paare zusammen ausgleichen
Die von Dir genannten Probleme (Bühne) ergeben sich für den TE gar nicht, da man nur mit 2 Speakern in den vorderen Türen und ohne SP sowieso keine Bühne im E38 hin bekommt.

Zitat:
Führt aber eben zu Kritik wenn du deine bei weiten nicht optimale Anlage immer wieder als eine der besten hinstellst.
Wo hab ich das je behauptet ?

Zitat:
Wenn euer Stammi nicht 520km weit weg wäre, wäre das ein guter Grund mal vorbei zu schauen.
Ach was - wir treffen uns einfach mal beide beim Transporter, hören uns dessen Anlage an und heulen anschließend über den Scheiss der bei uns verbaut ist
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten