Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2012, 23:31   #141
w00lf
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von w00lf

Fahrzeug: 735iA 03/99
Standard

Zitat:
Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
und wenn ich mir eure apple-einstellung so ansehe, kann ich nachvollziehen, warum über apple hergezogen wird...

iPhone ist NICHTS BESONDERES und wird von euch gelobt und die fehler nicht mal eingesehen...
Wer genau sieht hier Fehler nicht ein? Ich habe bezüglich der Kartenfehler klar zum Ausdruck gebracht, dass das bekannt ist und in Bearbeitung seitens Apple ist. Und die anderen Probleme brauchen wir nicht zu diskutieren, Akkuschwächen bei permanentem Gebrauch haben alle Smartphones.

Ich ziehe übrigens nicht über Android oder Windows Handys her. Warum? Weil sie mir scheißegal sind und ich mir keine Gedanken drüber mache. Umgekehrt aber ziehen so gut wie alle Android und Windows Handy Nutzer über Apple her.

Weiters ist das iPhone definitiv was besonderes. Son Kunsstoffklump wie die meisten Smartphones gibts von Apple nicht. Ebenso wie bei den anderen Produkten. Alles feinste Verarbeitung von Materialien, die sich einfach gut anfühlen. In der Hinsicht hast du Unrecht. Softwareseitig mag das iPhone nichts besonderes sein, allerdings hast du da die 99.9%ige Sicherheit, dass das Ding sich nichts einfängt wegen irgendwelcher suspekten Apps, weil man nämlich nichts suspektes runterladen kann.

mfg, Wolfgang
w00lf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten