Hoi also ich bin zurück vom Freundlichen:
@Highliner erstmal DANKE leider bin ich zu dieser Option heute nicht gekommen da es sich scheinbar aufgeklärt hat und ich eh noch die Winterreifen drauf hatte aber ich werde sofort an dich denken wenn es mit Sommeralus wieder passiert...
@Carmestia wie zu erwarten war die spur wieder falsch eingestellt dieses mal passt es DAS LENKRAD STEHT GERADE und er fährt auch gerade aus (JUHUU)
aber das mit nach links und rechts ziehn hat er immer noch mal kurz für die SUFU seite da ich das da nicht gefunden habe
BEi MIR SIND ES
Festsitzende bzw. Defekte Domlager =
Lenkeinschlag ganz nach links zieht er (nach geradeaus stellung) links
Lenkeinschlag ganz nach rechts zieht er (nach geradeaus stellung) rechts.
nach längerer geradeaus fahrt mit paar hugeln fährt er dann auch wieder gerade...
Das lenkrad ist ruhig und flattert tut nichts also WARUM mit den Sommerreifen
also ein Grund sind schonmal die defekten Stoßdämpfer wie man heute festgestellt hat. zum zweiten kann es zum zusammenspiel der nicht ganz sauber abgefahrenen Reifen kommen was heißt:
Defekte Dämpfer (trotz alles andere neu) + "defekte" Reifen = extremes Flattern man hatte auch gemeint das querschnittreifen wenig eigenfederung besitzen deswegen passiert mir das mit den winterreifen nicht.
Warum ich diese eigentlich ausgeschlossen habe war da keinerlei geräusche da waren auch die Domlager hört man erst im ausgeferderten zustand (beiseitig) knacken...
@amnat die Bremsen kann ich glaub ich ausschließen ... ist nie beim bremsen passiert. aber ich werd auch an dich denken wenn es wieder auftritt DANKE
Was alle gewundert hat war das man beim fahren wirklich keine geräusche ausmachen konnte.
NAJA ich tausch des jetzt mal und geb dann bescheid wies ausgegangen ist
DANKE
|