Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 21:26   #6
Bastii_1988
Mitglied

Fahrzeug: E65-745i (02.02), E36-320i (09.91)
Standard

Mit dem Stecker gibt es bei mir kein Problem. Das Problem ist, dass das Zündgerät auf der Rechten seite nicht "festzudrehen" geht. Ich konnte das Zündgerät "abdrehen", den alten Xenon-Brenner rausnehmen, den neuen reinsetzen und mit den 2 Klammern befestigen. Bis dahin lief alles einwandfrei. Als ich das Zündgerät wieder draufsetzen wollte, konnte ich es nicht mehr festdrehen, weder mit leichten Bewegungen noch mit harten Bewegungen. Es lässt sich einfach nicht mehr rumdrehen. Abnehmen konnte man es dann wieder ganz leicht. Meine Frage ist jetzt was sich da jetzt verkanntet haben könnte und wie ich das behoben kriege?

Edit: Diese 4 Stifte vom Zündgerät ( Hier ein Foto: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.gebrauchtteile-essen.de/u...IMG_8019_l.jpg ) gehen auch ohne Probleme in die dafür vorgesehenen Löcher vom Gestell indem der Xenonbrenner sitzt. Sie lassen sich nur nicht diese paar Grad nach rechts festdrehen. Jetzt ist meine Frage halt wo sich da etwas verkantet haben könnte?
Bastii_1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten