Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 13:24   #5
Mark Steier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: 750i E32 Drifttool
Standard Bei den Sputtern sind es grundsätzlich andere im Träger-

..material und in der Beschichtung.

Die TRW Schalen sind oben und unten identisch.

Es gibt eigentlich nur in der OE-Fertigung Unterschiede oben/unten bzw. Farbmarkierung für Spielbereiche. Im Nachbau sind diese Farben-/Markierungen alle sammt weggefallen durch angleichen der Spiele/Materialien.

Ausnamhe sind alle die Lager die in einen Ölkanal im Pleuel haben, hier ist die Einbauseite noch zu beachten.

Zu den Sputterlagern noch. Diese können i.d.R. nicht als Ersatz verwendet werden um z.b. härtere Lagerschalen verwenden zu können, da mit diesen nicht mehr die Härtepaarung zur Kurbelwelle passt.

LG Mark
Mark Steier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten