Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 18:27   #23
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von John McClane
Bullshit, genau.
Zitat:
Original geschrieben von Raffael@735i
Wenn Du auf Tuning spezialisiert bist dann kauf Dir mal die VW-Speed VW Szene & VW Wob....da steht alles schwarz auf weiß!

Natürlich sind Folien auf den Frontscheiben erlaubt Sogar Serienhersteller nehmen Folien her ....ein E67 hat z.B. eine Folie.....ja Folie! Diese Folien dürfn diesen max. erl. Tönungsgrad natürlich nicht überschreiten.

Ich habe schon öfters was zu diesem Thema geschrieben....aber da hast Du auch nicht geantwortet!

P.S. Auch gefärbte Rückleuchten sind eintragungsfähig .....legal! ......sorry, Du solltest Dich mal mehr in der VW oder Opel-Szene umhören........da wirst Du mit die Ohren schlackern was so alles geht!

Gruß Raffael

[Bearbeitet am 13.3.2004 um 14:12 von Raffael@735i]
Wir reden von nachträglich aufgebrachten Folien. Und da geht es nicht. Wenn Du meinst, bitte, Du hast recht, ich meine Ruhe. Ich weiß, das man euch (wer sich angesprochen fühlt) nichts erzählen kann, weil ihr eh alles besser wisst. Aber das finde ich auch nicht schlimm. Sage ich Dir das, was ich jedem sage: Lass Dich nicht erwischen ! Die, die ich hier erwischt habe, sind allesamt vor Gericht gewesen, weil sie meinten, sie bekämen recht (so Typen aus der Szene, VW udn Opel, das stimmt sogar). AG in erster und LG in zweiter Instanz haben sie verknackt. ERGO hatte ich recht.
Was da geht, weiß ich, und ich kenne auch die Umstände.
Meine Kenntnisse habe ich "aus der Szene" wie man so schön sagt, denn nicht jeder weiß, das ich ein Bulle bin. Ist auch gut so, jeder hat seine zwei Seiten, nö?!
Mein berufliches Umfeld unterscheidet sich örtlich total von meinem privaten.
Und das die Szene-Zeitschriften gerne übertreiben und bestimmte Details weglassen, dürfte auch Dir klar sein !!

Fazit: Mach, was Du willst. Ich bin hier in erster Linie 7er-Fan und erst dann Cop. Ich sehe ja auch auf den Treffen, was da geht, meinst Du, ich setze mich anschließend hin und schreibe? Ne, lass ma.
Achja.............und was ist mit der nachträglich angebrachter Splitterfolie von Foliatec?? Die wird nachträglich und auch vorne verklebt......und nu?? Doch erlaubt??

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten