Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2012, 13:48   #56
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Hehe wenn man sich diesen Thread so durchliest erkennt man doch recht schnell das hier viele ne riesige Applebrille auf aber dafür ne ganz geringe Ahnung von der Materie haben.
Ich bin seit geraumer Suche auf der Suche nach einem Smartphone welches die Bezeichnung auch verdient. Auch da habe ich öfters mal Richtung Apfel geschielt. Beim 5er müssen die Karten auch sicherlich neu gemischt werden, aber bis vor kurzem war es mit dem 4S so das egal welchen Test oder Vergleich, egal von wem ich gelesen habe ein Ergebniss zu Tage brachte:
Verarbeitung und Materialanmutung sowie Musikwiedergabe unangefochten Spitze, alles andere unteres bis gutes Mittelfeld.
Und das Retinadisplay, was wie mir scheint so die "Wunderwaffe" von Apple sein soll ist ne Entwicklung von LG und wird von LG sowie Samsung gefertigt
im übrigen mein gammeliges, total veraltetes Schmalspur Smartphone Galaxy Ace kann ich via WLan syncen, mir dank Mini-USB nahzu überall mal Strom schnorren oder grad irgendwelche Daten auf nen Rechner schubsen, weil ein Mini USB Kabel hat nahezu jeder.

Gruß
Stefan