Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2012, 22:52   #14
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG

Benutzerbild von SALZPUCKEL

Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von Mark Steier Beitrag anzeigen
So wars gedacht:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoteile2.de/dieb/006.JPG

LG Mark
ehh, sieht aus wie in meinem Chrysler, ist aber Serie
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.teilehaber.de/luefter.-mo...d25306705.html

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Was sind ESDs?

Du wirst ja vermutlich an Deinem Auto weder 12 Elektrische Schiebedächer noch 12 Endschalldämpfer erneuern.

Aber selbst wenn Du (was nahe liegt) Einspritzdüsen gemeint haben solltest, dann ist in diesem (wie auch den anderen beiden genannten Fällen) das Mehrzahl-S ein ziemliches Deppen-S.
Du scheinst mir ein Doppeltalent zu sein:
Du kannst nicht nur kein Englisch, sondern auch kein Deutsch.
Oder tue ich Dir Unrecht und meintest Du gar was ganz anderes?

Gruß Jippie
bei Abkürzungen wird für die Pluralbildung ein 's' angehängt
LED - LEDs
ESD - ESDs

DUDEN:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Duden | LED | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Gruß
Wolfgang
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (15.09.2012 um 23:13 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten