Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 18:36   #10
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re» Reifen: StarPerformer Z-Star »

Hallo ...

Richtig, zu oft steckt hinter einer "biilig Marke" eine "gössere mutter Marke" ... Wenn ich mich nicht irre, sind die Star Performer aus England bzw. werden da prodoziert - macht mich aber nicht fest, auf die Info

Ich kann nur so viel berichten, das mein Kumpel, genau die Reifen auch auf einer E Klasse mit 235/45/17 und 8,5jx17 MAE Felgen - rund um - drauf hatte - weil eben Geiz geil ist :cool: nach 'ner gewissen Zeit, hatte Er gewisse Geräusche beim fahren und es hörte sich alles ganau nach Radlager an - nach wechsel der vorderen Radlager, waren die hohen Laufgeräusche immern noch da - ok. den Verdacht bzw. das es die Reifen sein konnten, hatten Wir auch - haben aber trotz die hinteren Radlager auch gewechselt und die Geräuche waren immer noch da trotz, umfangreicher Suche nach möglichen Quellen - das Reifen solche hohen Abrollgeräusche verursachen können, hätte ich nicht gedacht sonnst, gab es aber nach seiner Aussagen keine Probleme - wenn ich mich nicht irre hat Er die Reifen ca. 2 Jahre gefahren und ist dan auch marken Reifen wieder umgestiegen ...

Viele Grüsse ...

@freak ...