Update:
So ich war heute mal bei Michael.
Letztendlich gibt es nur gutes zu melden.
Neue Verteiler ließen den M70 besser laufen. Es gab dann noch ein Problem mit dem ASC-Schalter.
Als ich da war stellte sich auch heraus, das beide Lambdas defekt sind. LMM und die Drosselklappen waren nach Reinigung auch wieder ok.
Auf der rechten Seite hatte ein Schlauch (Tankentlüftung) Risse.
Michael stellte vor ein paar Tagen auch fest dass der Profi, der das GAT-KAT eingebaut hat das Kabel der Lambdasonde zu nache an den Krümmern zusammengewickelt hatte. Ergebnis - Kurzschluss.
Man sieht wie immer, es liegt nicht immer nur an einem Teil, die Vielzahl der Defekte macht es. Also wer denkt, dass ein Fuffi doppelt so viele Probleme verursachen kann liegt falsch, es sind das 2²-fache.
Lambdas werden getauscht und dann sollte er wieder laufen.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|